Direkt zum Inhalt
eGov Awards Header

Unsere E-Akte ist für die eGovernment Computing Awards 2019 nominiert – jetzt abstimmen!

Mit nscale eGov bieten wir eine moderne E-Akte für die öffentliche Verwaltung. Dank einer hohen Skalierbarkeit und Flexibilität kann unsere Lösung sowohl in der kleinsten Kommune bis hin zur Bundesbehörde eingesetzt werden. Auch die E-Akte des Landes NRW basiert auf der Informationsplattform nscale von Ceyoniq. Nun ist nscale eGov im Rahmen der Reader’s Choice eGovernment Computing Awards 2019 in der Kategorie „eAkte“ nominiert.
Sie sind auch begeistert von nscale? Dann geben Sie uns Ihre Stimme:

https://vogel-it.typeform.com/to/RxPSxQ

 

Unsere E-Akte ist für die eGovernment Computing Awards 2019 nominiert – jetzt abstimmen!
Rechnungen, Verträge, Einladungen, Termine

Der tägliche Posteingang ist bestimmt von klassischen Briefsendungen und einer Vielzahl…

Die digitale Personalakte – diese Vorteile bringt sie konkret

Die Arbeitswelt verändert sich, doch noch immer gilt: Letztlich sind es die Mitarbeiter…

Zugriffsrechteverteilung – vielfältig und doch einfach

Jedes Unternehmen benötigt verschiedene Fachanwendungen: ERP, E-Mail, Office, CRM,…

Gefördert in die digitale Transformation

Digitalisierung, mobiles Arbeiten, Home-Office: Aspekte, die in vielen Unternehmen schon…