Direkt zum Inhalt
Caroline Illhardt im Podcast zum Thema ECM Workflows

Dokumente im Flow - Podcast mit Dominik Sänger und Caroline Illhardt

Digitalisierung bedeutet nicht nur, auf Papier zu verzichten. Vielmehr ist es wichtig, alle Dokumente strukturiert zu erfassen und mit durchdachten Prozessen für ein reibungsloses Informationsmanagement zu sorgen. Die Lösung dafür bieten Workflows. Die digitale Umlaufmappe optimiert neben dem Posteingang, dem Invoice- und Vertragsmanagement nahezu jeden Prozess in Unternehmen und Verwaltungen.

Caroline Illhardt und Dominik Säger schauen in dieser Folge auf Workflows und Umlaufmappen zur internen Prüfung, Vorgangsbearbeitung und Freigabe von digitalen Dokumenten und Informationen

Hört jetzt rein!

 

 

 

Zum Podcast:

In unserem Podcast „schon digital?“ dreht sich alles um den Arbeitsplatz der Zukunft. Wir geben unser Wissen über die Digitale Transformation von Unternehmen weiter und haben Tipps, wie eine erfolgreiche Transformation ablaufen kann und was man dazu benötigt. Was genau ist drin? Digitalisierung verstehen, nutzen und gestalten.

Ihr findet uns auch auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und überall sonst, wo es gute Podcasts gibt. ;) Hört jetzt rein!

Dokumente im Flow - Podcast mit Dominik Sänger und Caroline Illhardt
Barrierefreie Software für alle
Was nützt die beste Technologie, wenn sie nicht benutzbar ist? Wie uns Barrierefreiheit dabei hilft…
Einfach skalierbar - Podcast mit Andreas Ahmann und Caroline Illhardt

nscale gehört zur Ceyoniq, wie Nutella zu Ferrero.

Digitaler Posteingang: Kanäle strukturieren, Chaos vermeiden

Sei es von Kunden oder von Geschäftspartnern: Jedes Unternehmen erhält über eine…

Über die Folgen der spontanen Digitalisierung

„Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.“ – Neue Technologien finden aufgrund der…