Neue Features und neue Funktionen. Fantastisch! nscale 7.10 ist da! | Ceyoniq Technology GmbH
Dokumentenmanagement für Unternehmen

+49 521 9318 1000

info@ceyoniq.com

Logo Ceyoniq Technology

Neue Features und neue Funktionen. Fantastisch! nscale 7.10 ist da!

Unsere Software auf eine neue Version zu bringen ist immer eine spannende und aufregende Phase. Viel Entwicklung und Forschung steckt in dieser Zeit. Viel Wissen und viel neue Technologie. Und von einer Phase können wir auch nicht sprechen, denn wir hören nie auf, uns weiterzuentwickeln. Wir holen immer das Beste aus unserer Informationsplattform heraus. Das Beste ist jetzt da: nscale 7.10.

nscale 7.10 kommt mit einer ganzen Menge an neuen Features und Möglichkeiten. Wir haben für Sie die größten Highlights auf einen Blick zusammengefasst:

nscale Umlaufmappe (Ad-hoc Workflow)

Wo steht mein Prozess? Wer muss etwas tun? Wer hat wie entschieden? Innerhalb eines Prozesses ist Transparenz wichtig. Das Sichten von Informationen und die Informationen selbst, die einem Anwender für die Statusübersicht zur Verfügung stehen, sind überarbeitet und konsolidiert worden. Der Anwender kann nun noch besser nachvollziehen, in welchem Status sich der Prozess momentan befindet. Hierbei werden Arbeitsschritte, die durch Stellvertreter ausgeführt wurden, auch berücksichtigt. Hierzu werden mit nscale 7.10 neue Rechte angeboten, mit denen sich das spezielle Sichten für Anwender ein- und ausblenden lässt.

Lokalisierte nscale Benutzeroberflächen und Mehrsprachigkeit

Nun stehen die nscale Standard-Benutzeroberflächen fest: nscale Cockpit, nscale Explorer und nscale Office. Que préférez-vous? ;-) Neben Deutsch und Englisch steht unsere Informationsplattform auch in Französisch, Niederländisch und Spanisch zur Verfügung.

Administrative Funktionalitäten im nscale Cockpit

Mit nscale 7.10 wird eine Reihe von administrativen Funktionen nun auch im nscale Cockpit angeboten. Diese sind nur für Anwender mit Administrationsrechten erreichbar. Das unbedingte Ziel dieser Erweiterung ist es, die Standardkonfigurationen im nscale Cockpit durchführen zu können, den Client dabei nicht verlassen zu müssen und ohne Neuanmeldung administrierte Entitäten auch an anderen Stellen verfügbar zu haben.

Aktenstrukturen kopieren – Objektklassen duplizieren

Neue nscale Objektklassen können durch das Duplizieren bereits bestehender nscale Objektklassen erstellt werden. Dabei wird eine 1:1 Kopie der bisherigen Objektklasse erstellt, auch aller Eigenschaften, die in der Objektklassenverwaltung nicht konfigurierbar sind. Die neue Objektklasse soll sich in bestimmten Parametern von den bisherigen unterscheiden. Diese Parameter lassen sich beim Kopierdialog konfigurieren. Damit lassen sich auf einfache Art und Weise fachliche Aktenstrukturen auf Basis von bestehenden Aktenstrukturen erstellen. Schnell und einfach.

nscale CAD

Die Lösung nscale CAD ist nicht neu. Neu ist jedoch die Verfügbarkeit der CAD-Lösung in Verbindung mit unserem nscale Cockpit.

Ab sofort können sich unsere Kunden die neue Version über unser Serviceportal herunterladen. Gerne übernehmen auch wir das für Sie. Sprechen Sie uns einfach an.

Logo der Ceyoniq Technology

 

Ceyoniq Technology GmbH

Boulevard 9
33613 Bielefeld

Tel.: +49 521 9318-1000
Fax: +49 521 9318-1111
E-Mail: info@ceyoniq.com

Mo.- Do. 8.00 - 18.00 Uhr
Fr.           8.00 - 16.30 Uhr

Zertifiziert

Logo DIN EN ISO 9001L|PT Audited Website
 

Logo Bundesverband IT-Mittelstand. Zertifizierung: Software made in Germany.