Erfolgreiche Re-Zertifizierung: Ceyoniq Technology erfüllt Vorgaben der ISO 9001:2015 | Ceyoniq Technology GmbH
Dokumentenmanagement für Unternehmen

+49 521 9318 1000

info@ceyoniq.com

Logo Ceyoniq Technology

Erfolgreiche Re-Zertifizierung: Ceyoniq Technology erfüllt Vorgaben der ISO 9001:2015

Zertifizierte Qualität – dafür steht die Ceyoniq Technology GmbH auch 2017. Die TÜV InterCert GmbH hat dem Bielefelder Spezialisten für Enterprise Content Management attestiert, die Anforderungen der aktuellen Normrevision der ISO 9001 zu erfüllen. Der Standard steckt den Rahmen für ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem. Dies stellt für die Ceyoniq Technology die Basis dar, um Kunden und Geschäftspartnern stets eine höchstmögliche Qualität in Form innovativer Softwarelösungen und bedarfsgerechter, weitreichender Services bieten zu können.

ISO Rezertifizierung 2015„Die Re-Zertifizierung nach ISO 9001:2015 zeigt, dass unsere selbst definierten Qualitätsansprüche und Arbeitsabläufe höchsten Ansprüchen genügen“, sagt Oliver Kreth, Geschäftsführer der Ceyoniq Technology GmbH. Ausgangspunkt dafür sei eine regelmäßige Selbstreflektion, die als Anlass für eine kontinuierliche Optimierung aller Prozesse genutzt wird. „Dabei steht eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit für uns klar im Fokus“, erklärt Kreth. Um die Konformität zu den Vorgaben der Norm sicherzustellen, überprüfen externe Auditoren akkreditierter Zertifizierungsstellen periodisch vor Ort die Einhaltung aller Vorgaben der international gültigen Qualitätsnorm. Dies geschieht im Rahmen der bestehenden Zertifizierung mindestens einmal jährlich.

Re-Zertifizierung alle drei Jahre Spätestens alle drei Jahre ist eine vollständige Re-Zertifizierung mit erneuter Zertifikatserteilung verpflichtend vorgesehen. Bei der Ceyoniq Technology erfolgte sie nun erstmals nach der neuen Fassung ISO 9001:2015. Diese hat vor zwei Jahren die alte ISO 9001:2008 ersetzt. Durch die erneute Zertifizierung sieht sich der Bielefelder ECM-Spezialist in seinen stetigen Bemühungen bestätigt, die Zufriedenheit seiner Kunden sicherzustellen. „Da eine ECM-Lösung als zentrale Informationsplattform Dreh- und Angelpunkt sämtlicher Geschäftsprozesse eines Unternehmens darstellt, ist es uns besonders wichtig, dass wir für unsere Kunden zuverlässige Partner sind“, erklärt Kreth. Ziel sei es, mit maximaler Produkt- und Leistungsqualität die Effizienz der Kundenprozesse zu unterstützten und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu stärken.

Logo der Ceyoniq Technology

 

Ceyoniq Technology GmbH

Boulevard 9
33613 Bielefeld

Tel.: +49 521 9318-1000
Fax: +49 521 9318-1111
E-Mail: info@ceyoniq.com

Mo.- Do. 8.00 - 18.00 Uhr
Fr.           8.00 - 16.30 Uhr

Zertifiziert

Logo DIN EN ISO 9001L|PT Audited Website
 

Logo Bundesverband IT-Mittelstand. Zertifizierung: Software made in Germany.