nscale Eingangsrechnungsverarbeitung in Anwendung im Webclient

See for yourself!

Experience nscale in action.

Online presentation at your desk

Interactive communication

Individual choice of focus topics

No obligation, no cost

We show you our ECM solution nscale or the electronic records solution nscale eGov in a live demo.

"*" indicates required fields

Name*
Data protection*
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Watch our free online presentation to see how nscale can help you save time and work more flexibly. We give you live, exclusive insights into the software and demonstrate the nscale information platform and associated solutions. In less than an hour, we show you the functions relevant to you and the opportunities offered by the EIM software nscale or the electronic records management solution nscale eGov, as well as our specialist applications.

Be it archiving, invoice processing, contract management, personnel files, email management or business partner files – we adapt to your particular requirements and work with you to evaluate thebest solutions to deal with the challenges of document management.

Do you want to experience how simple work can be?

As soon as you request a live demo using the contact form, we will be in touch. We will consult you on your interests before the demo so that we can base the software presentation on your individual requirements. Our expert team will then prepare a live demo on your favourite topics, lasting around an hour. Needless to say, we will be happy to answer any further questions you may have afterwards.

We look forward to meeting you!

Direkt zum Inhalt

nscale Live-Demo

Überzeugen Sie sich selbst

Online-Präsentation an Ihrem Arbeitsplatz

Interaktive Kommunikation

individuelle thematische Schwerpunktsetzung

unverbindlich und kostenfrei

Im Online-Präsentationstermin nscale im Live-Einsatz erleben

Sie wollen ihre Unternehmens- oder Verwaltungsprozesse digitalisieren und sind auf der Suche nach der geeigneten Software dafür? Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir zeigen Ihnen unsere ECM-Lösung nscale oder die E-Akten-Lösung nscale eGov in einer Live-Demo.

Schauen Sie sich in einer kostenfreien Online-Präsentation an, wie nscale unterstützen kann, flexibler und zeitsparender zu arbeiten. Wir geben Ihnen live einen exklusiven Einblick in die Software und demonstrieren Funktionen der nscale Informationsplattform sowie der dazugehörigen Lösungen. Innerhalb einer Stunde zeigen wir Ihnen die für Sie relevanten Funktionen und Möglichkeiten der EIM-Software nscale oder der E-Akte nscale eGov sowie unseren Fachanwendungen.

Ob Archivierung, Eingangsrechnungsverarbeitung, Vertragsmanagement, Personalakte, E-Mail-Management oder Geschäftspartnerakte – wir passen uns Ihren speziellen Anforderungen an und evaluieren gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen, um den Herausforderungen im Dokumentenmanagement zu begegnen.

Wollen Sie erleben, wie einfach arbeiten sein kann?

Sobald Sie über das Kontaktfeld eine Live-Demo mit Ihrem Wunschtermin beantragen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Ihre Interessen werden aufgenommen und gemeinsam mit Ihnen abgestimmt, um die Schwerpunkte für die Software-Präsentation zu definieren. Unser Experten-Team bereitet eine ca. einstündige Live-Demo zu Ihren favorisierten Themen vor. Selbstverständlich beantworten wir im Nachhinein alle weiteren Fragen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!